15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Bergberuf

Unterwegs mit Hüttenwirtsleuten

• 13. Juli 2021

In unserer neuen Serie stellen wir Berg- und Outdoor-Berufe genauer vor. Für diese Folge haben wir Jutta und Buggy Reich von der Steinseehütte einen Besuch abgestattet, um herauszufinden, wie man als Hüttenwirt und Hüttenwirtin lebt.

Buggy und Jutta begehen in diesem Sommer ihre letzte Saison auf der Steinseehütte in Tirol.

Buggy und Jutta Reich von der Steinseehütte
Foto: Stephan Zenz
Buggy und Jutta Reich mit der Steinseehütte im Hintergrund
Anzeige

Gemeinsam mit dem Österreichischen Alpenverein, Edelweiss alkoholfrei und der Tirol Werbung haben wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten auf die Suche nach Nachfolgern gemacht. Inzwischen ist die Bewerbungsphase zu Ende und ihr dürft euch auf die Fortsetzung der Geschichte freuen. Dazu halten wir euch hier auf dem Laufenden:

  • Wünsche und Ideen

    In den kommenden Monaten werden wir euch noch viele weitere Bergmenschen und -berufe vorstellen. Lasst uns via FacebookYoutube und Instagram wissen, welche Berufsgruppen euch besonders interessieren oder schreibt eine Mail an redaktion@bergwelten.com.

    Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken