15.700 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Mach mit

Stelle deinen Hausberg im Bergwelten-Magazin vor!

• 17. Januar 2019

Wohl jeder von uns hat ihn – den ganz persönlichen Hausberg, der uns Kraft gibt, Ruhe schenkt oder Action bietet. In jeder Ausgabe des Bergwelten Magazins wird ein solcher vorgestellt und auch ihr habt jetzt die Chance, euren Lieblingsberg zu präsentieren!

Hausberg
Foto: Theresa Lettner
Was ist das besondere an deinem Hausberg?
Anzeige
Anzeige

In jedem Bergwelten Magazin stellen wir einen Hausberg eines Lesers oder einer Leserin mit all seinen Besonderheiten und persönlichen Anekdoten vor. Hast du auch einen Berg, der für dich unvergleichbar schön und auf seine eigene Art speziell ist, dass du ihn mit anderen Bergbegeisterten teilen willst? Dann schick uns doch ein Foto und verrate uns in einer kleinen Geschichte, was deinen Hausberg ausmacht.

Hausberg Bergwelten
Foto: Bergwelten
Hier oben könntest bald du deinen Hausberg vorstellen

Mit etwas Glück hast du die Möglichkeit, deine Berg-Geschichte in einer der nächsten Ausgaben des Bergwelten Magazins zu erzählen!

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken