15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Ein Roadtrip durch die Alpen

• 24. Januar 2019

Patrick Eichler, Fotograf aus Sachsen, lebt zwar nicht in den Bergen, nutzt aber seine Freizeit, um so oft wie möglich in Richtung Alpen zu fahren und die schönsten Eindrücke mit seiner Kamera festzuhalten. Wir begleiten ihn auf einem Roadtrip vom Allgäuer Seealpsee bis zum slowenischen Bleder See.

Die Reise führt uns von Deutschland über Österreich bis nach Slowenien
Anzeige

Der Fotograf

2015 beginnt Patrick Eichler damit die Welt durch seine Kamera zu betrachten. Am liebsten ist er zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs, wo er stimmungsvolle Landschaftsbilder aufnimmt.

Euch hat gefallen, was ihr gesehen habt? Viele weitere tolle Aufnahmen von Patrick findet ihr auf seiner Website oder auf Instagram.

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken