Ostern

20 Kleinigkeiten für das Osternest

Aktuelles • 10. April 2017
von Sissi Pärsch

Hier kommen 20 sportliche Geschenketipps, die neben Osterei und Schokohase noch Platz im Nest finden.

Schneehase vor bayerischem Alpenpanorama
Foto: mauritius images / imageBROKER / Michael Krabs
Schneehase vor bayerischem Alpenpanorama

Bergwelten empfiehlt: 20 Kleinigkeiten, für die sich das Suchen lohnt:


Mehr zum Thema

Frühling in den Bergen: Krokuswiese in den Alpen
Der Frühling hat in vollen Zügen begonnen und ungetrübte Sonnentage stehen uns bevor. Wo könnte man seinen Vitamin D-Speicher also besser wieder auffüllen als auf ein paar leichten Bergtouren? Wir empfehlen 10 Wanderungen mit Frühlingsgefühl-Garantie.
Skitour: Stubaier Alpen in Tirol
Die Hochwintersaison neigt sich langsam dem Ende zu, der Frühling hält in einigen Tälern bereits Einzug – die Hochtourensaison beginnt! Und das heißt: Auch die ersten Hochtouren-Hütten sperren auf. Unsere Experten sprechen 6 Empfehlungen zum Start ins hochwinterliche Vergnügen aus.
Die Priener Hütte in den Chiemgauer Alpen (Bayern)
Der Frühling ist da und wir können es kaum erwarten wieder die Wanderschuhe zu schnüren. Doch auch wenn der Winter in höheren Lagen noch ein Weilchen bleibt, lassen wir uns nicht von einer Einkehr abhalten – Tourenskier schaffen Abhilfe. Wir stellen euch neun Berghütten in Österreich, Südtirol, Deutschland und der Schweiz vor, die sich im April und Mai als Ausflugsziel eignen.

Bergwelten entdecken