Weiter zum Inhalt
Bergwelten ClubAbo

Werbung

Werbung

RML Regionalmanagement Lavanttal GmbHLavanttal
Eine Tour von
Lavanttal

Beschreibung

Die mittelschwere Mountainbike-Tour startet in St. Andrä und führt nach Eitweg/St. Ulrich, wo auch der anstrengendere Teil der Tour beginnt. Auf elf Kilometern und circa 1.050 Höhenmetern geht es bis zur Godinger Hütte und dem Gasthaus Sonnhof, die sehr gute Einkehrmöglichkeiten bieten und warme Kärntner Spezialitäten anbieten.

Werbung

Beste Jahreszeit

April bis Oktober
  • Einkehrmöglichkeit

Ähnliche Touren

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Bergwelten Tipp


Der Klettergarten St. Andrä hat für Sport- und Hobbykletterer, aber auch Familien einiges zu bieten.
 

Wegbeschreibung

Die Tourstartet in St. Andrä und führt einen nach Eitweg/St. Ulrich. Im Ortskern von St. Ulrich radelt man in Richtung Osten (Hinweistafel „Godinger Wanderweg – Großer Speikkogel“), wo man links auf die Koralpen Panoramastraße abbiegt und auf dieser bis zum Ende der Tour bleibt.

Werbung

Anfahrt und Parken

Von Graz/Klagenfurt:
Ausfahrt St. Andrä - beim Kreisverkehr 3. Ausfahrt Richtung Wolfsberg/St. Andrä.

Parkplatz

Parkmöglichkeiten in St. Andrä

Anfahrt planen

Mehr entdecken mit
dem Bergwelten Club!
Mit der Bergwelten Club-Mitgliedschaft sicherst du dir exklusive Touren-Funktionen und profitierst laufend von neuen Extras.Bergwelten Club entdecken

Unterkünfte in der Nähe


Diese Touren könnten dir auch gefallen