Taurach-Loipe

Eine Tour von
Beschreibung
Mittelschwere Loipe im Pongau im Salzburger Land. Dieser Rundkurs führt von Radstadt nach Untertauern und wieder zurück. Die Loipe ist sowohl klassisch als auch für die Skate-Technik gespurt. Beim Stieglerhof bietet sich die Möglichkeit zur Einkehr.
Beste Jahreszeit
Einkehrmöglichkeit
Rundtour
Ähnliche Touren

Langlaufen · Tirol

Langlaufen · Steiermark

Langlaufen · Salzburg
Bergwelten Tipp
Wer mag, kann sich nach dem Langlaufen in der Erlebnis-Therme Amadé in Altenmarkt entspannen.
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Der Einstige in die Loipe erfolgt in der Moosallee in Radstadt. Die 11 Km lange Loipe führt von Radstadt entlang der Taurach nach Untertauern und wieder zurück. Man kann die Runde beim Stieglerhof abkürzen und von dort wieder in die Stadt zurück laufen.
Anfahrt und Parken
Anfahrt und Parken
Parkplatz
Man kann in Radstadt auf einem der Dauerparkplätzen außerhalb der Stadtmauer gebührenfrei parken, z.B. Stadtteich (P1), Gardeplatz (P2), Sportzentrum (P3).
Sicherheitshinweis
All unsere Tourenbeschreibungen werden von Expertinnen und Experten überprüft. Trotzdem bist du selbst dafür verantwortlich, dich vor jeder Tour über die aktuellen Bedingungen zu informieren. Beachte die
Mehr entdecken mit
dem Bergwelten Club!
Mit der Bergwelten Club-Mitgliedschaft sicherst du dir exklusive Touren-Funktionen und profitierst laufend von neuen Extras.
Bergwelten Club entdeckenDiese Touren könnten dir auch gefallen


Langlaufen · Salzburg


Langlaufen · Salzburg


Langlaufen · Salzburg


Langlaufen · Salzburg
