Vanlife

Video: Laura stellt euch den Bergwelten-Bus vor

Video • 29. April 2019

Laura Horvat, unsere Vanlife-Expertin, kennt ihr ja bereits vom Video letzter Woche. Diese Woche stellt euch Laura unseren Bergwelten-Bus, der zukünftig auf den schönen Namen Vanda hört, vor. Alle Infos rund um den Bus und die ersten Ausbauschritte erfahrt ihr im Video.

Laura stellt euch unseren Bergwelten-Bus „Vanda“ vor
Foto: Andreas Schinko
Laura stellt euch unseren Bergwelten-Bus „Vanda“ vor

Wie jeden Montag dürfen wir euch nun ein weiteres Video rund um unseren Camperbus Vanda präsentieren. Diese Woche stellt euch Laura einmal unseren Bus vor und erklärt, warum wir uns für einen Camperbus vom Modell Renault Master entschieden haben und welche Arbeitsschritte nun auf sie zukommen.

Mehr zum Thema

Laura Horvat Vanlife
Freiheit auf 4 Rädern

Bergwelten Vanlife

Gemeinsam mit Jack Wolfskin haben wir einen Campingbus gekauft! Vanlife-Expertin Laura Horvat wird uns beim Ausbau unter die Arme greifen und Schritt für Schritt werden wir euch über den Fortschritt informieren, bevor wir zu Abenteuern auf vier Rädern aufbrechen. Hier halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Laura stellt euch unseren Bergwelten-Bus „Vanda“ vor
Letzte Woche hatten wir euch dazu aufgerufen für unseren Campingbus einen Namen zu finden. Ihr habt zahlreich abgestimmt und wir dürfen euch nun das freudige Ergebnis präsentieren: Unserer rollendes Zuhause hört zukünftig auf den schönen Namen Vanda!
„Ein Bus steht für Freiheit!“
Laura Horvat, 29, hat sich für ein Leben im Campervan entschieden. 12 Monate im Jahr verbringt sie auf knapp 9m2 Fläche. Warum ein mobiles Zuhause Einschränkungen mit sich bringt, aber dafür Freiheiten ermöglicht, die ein stationäres Eigenheim nicht bieten kann, erzählt sie uns im Gespräch.

Bergwelten entdecken