16.600 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Vanlife

Video: Laura stellt euch den Bergwelten-Bus vor

• 29. April 2019

Laura Horvat, unsere Vanlife-Expertin, kennt ihr ja bereits vom Video letzter Woche. Diese Woche stellt euch Laura unseren Bergwelten-Bus, der zukünftig auf den schönen Namen Vanda hört, vor. Alle Infos rund um den Bus und die ersten Ausbauschritte erfahrt ihr im Video.

Laura stellt euch unseren Bergwelten-Bus „Vanda“ vor
Foto: Andreas Schinko
Laura stellt euch unseren Bergwelten-Bus „Vanda“ vor
Anzeige
Anzeige

Wie jeden Montag dürfen wir euch nun ein weiteres Video rund um unseren Camperbus Vanda präsentieren. Diese Woche stellt euch Laura einmal unseren Bus vor und erklärt, warum wir uns für einen Camperbus vom Modell Renault Master entschieden haben und welche Arbeitsschritte nun auf sie zukommen.

Akzeptiere bitte die Marketing Cookies, um diesen Inhalt zu sehen.

Cookie Einstellungen

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken