Vanlife

Video: Heizung und Warmwasseraufbereitung

Video • 28. Juni 2019
von Robert Maruna

Neues vom Camperbus Vanda: In riesengroßen Schritten nähern wir uns dem Ende des Ausbaus. Letzte Woche haben Laura und ihr Freund Markus die Gasleitung für die Heizung und Warmwasseraufbereitung angeschlossen. Alles rund um die letzten Arbeitsschritte der technischen Finalisierung verraten euch die beiden Vanlife-Experten im Video. 

-

Wie jede Woche präsentieren wir euch ein neues Video rund um unseren Camperbus Vanda. Die technischen Arbeitsvorgänge im Rahmen des Busausbaus konnten Laura und ihr Freund Markus letzte Woche mit dem Anschluss der Gasleitung abschließen: Und was es dabei alles zu beachten gilt, verraten euch die beiden Van-Profis wie immer ausführlich im Video.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

Mehr zum Thema

Laura Horvat Vanlife
Freiheit auf 4 Rädern

Bergwelten Vanlife

Gemeinsam mit Jack Wolfskin haben wir einen Campingbus gekauft! Vanlife-Expertin Laura Horvat wird uns beim Ausbau unter die Arme greifen und Schritt für Schritt werden wir euch über den Fortschritt informieren, bevor wir zu Abenteuern auf vier Rädern aufbrechen. Hier halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Die beiden Vanlife-Experten Laura und Markus
Neues vom Camperbus Vanda: Dieses Mal hat Laura wieder ihren Freund Markus mitgebracht und gemeinsam haben sie fleißig am Wassersystem gearbeitet. Alles rund um den Einbau der Wasserpumpe verraten euch die beiden Vanlife-Experten im Video. 
Laura Horvat
Ein Campingbus steht für Freiheit und die Möglichkeit, sein Zuhause dort zu parken, wo es am schönsten ist. Bevor ihr aber die Zündung betätigt und die Straßen dieser Welt unsicher macht, geben wir euch 7 wertvolle Tipps, die ihr beim Kauf eines Campingbusses unbedingt beachten solltet.

Bergwelten entdecken