David Lama privat

Freeride-Abfahrt im Arlberggebiet

Video • 25. April 2016

Kletter-Profi David Lama einmal ganz ohne Fels oder Eis, ganz privat: Er genießt sichtlich seine Freeride-Abfahrt, die er via Helmkamera im Arlberggebiet gefilmt hat. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen:

David Lama Freeride Arlberg
Foto: David Lama
David Lama Freeride Arlberg

Mehr von David Lama

David Lama und Peter Ortner
Werden Routen leichter, wenn man sie mit Freunden durchsteigt? Nein, aber das gemeinsame Erlebnis wird tiefer und reicher, sagt Kletter-Star David Lama.
David Lama über Risiko
In der Wand ist das Risiko immer präsent. Die Frage ist: Wofür lohnt es sich, Gefahren einzugehen? David Lama über seine Risikobereitschaft.
Lama-Libanon
Der Kletterprofi über sein Herzblutprojekt

David Lama: Die letzten Prozent

Wer große Träume umsetzen will, darf nicht auf Effizienz bedacht sein, meint David Lama. Ein gigantisches Sinkloch im Libanon bestärkte ihn in dieser Ansicht.

Bergwelten entdecken