15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Burton

Campen, Raften, Wandern – und ein neuer Shop

• 22. September 2017

Der Snowboardhersteller Burton ist umtriebig. Jüngst erst hat er ein Camp im bayerischen Lenggries organisiert – inklusive Lagerfeuerromantik und Zeltnächten –, nun gibt es auch einen neuen Flagship-Store im Herzen von Zürich. Wir zeigen euch die schönsten Fotos von Camp und Store.


Das Burton-Camp in Lenggries

Die schönsten Fotos vom Burton-Camp in Lenggries
Anzeige

Neuer Flagship-Store in Zürich

Impressionen: Der neue Flagship-Store von Burton im Herzen Zürichs

Das Besondere am neuen Burton-Store in Zürich? Er ist der erste Laden von Burton, der über einen Showroom für künftige Kollektionen verfügt. Und außerdem der neunte Flagship-Store des Unternehmens: Neben San Francisco (zwei Stores), New York, LA, Chicago, Innsbruck, Tokyo – und natürlich: Burlington in Vermont. Dort wurde Burton 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune gegründet. Jake Carpenter ist gemeinsam mit seiner Frau Donna auch heute noch Eigentümer des Unternehmens.

Weitere Informationen rund um den neuen Burton-Store in Zürich

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken