Burton

Campen, Raften, Wandern – und ein neuer Shop

Aktuelles • 22. September 2017

Der Snowboardhersteller Burton ist umtriebig. Jüngst erst hat er ein Camp im bayerischen Lenggries organisiert – inklusive Lagerfeuerromantik und Zeltnächten –, nun gibt es auch einen neuen Flagship-Store im Herzen von Zürich. Wir zeigen euch die schönsten Fotos von Camp und Store.


Das Burton-Camp in Lenggries

Die schönsten Fotos vom Burton-Camp in Lenggries

Neuer Flagship-Store in Zürich

Impressionen: Der neue Flagship-Store von Burton im Herzen Zürichs

Das Besondere am neuen Burton-Store in Zürich? Er ist der erste Laden von Burton, der über einen Showroom für künftige Kollektionen verfügt. Und außerdem der neunte Flagship-Store des Unternehmens: Neben San Francisco (zwei Stores), New York, LA, Chicago, Innsbruck, Tokyo – und natürlich: Burlington in Vermont. Dort wurde Burton 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune gegründet. Jake Carpenter ist gemeinsam mit seiner Frau Donna auch heute noch Eigentümer des Unternehmens.

Weitere Informationen rund um den neuen Burton-Store in Zürich

Mehr zum Thema

Werner Moser und sein Campingkocher
Werner Moser hat genug von Nudeln mit Tomatensauce am Gaskocher. Er überrascht seine Camping-Nachbarn lieber mit Thai-Curry und Kichererbsensalat.
Zelten Campen in den Bergen
Tipps und Touren

Alles rund ums Campen

Wir haben für euch jede Menge wertvoller Tipps und wichtige Informationen rund um das Schlafen unter Sternen zusammengetragen: Von der Gesetzeslage über Touren in Campingplatznähe bis hin zu den neuesten Camping-Accessoires.
Die schönsten Zeltplätze der Alpen
Legal am Berg zelten ist im Alpenraum gar nicht so leicht. Doch mit unseren Tipps wachst du nicht nur in traumhafter Umgebung auf, sondern kannst davor auch in Ruhe schlafen: An diesen 8 Orten in Österreich, Deutschland und Südtirol darfst du garantiert übernachten.

Bergwelten entdecken