Winter-Weitwanderweg Olympiaregion Seefeld - Etappe 3: Von Mösern zur Wettersteinhütte

Winterwandern

WT2 mäßig

Die dritte Etappe des Winter-Weitwanderweges in der Olympiaregion Seefeld in Tirol führt von Mösern über den Lottensee nach Klamm in der Leutasch und im Anschluss auf die Wettersteinhütte auf 1.717 m, wo genächtigt wird.

Wegbeschreibung
Von Mösern wandert man auf dem Pirsch-Steig zum kleinen Lottensee. Vorbei am Golfplatz geht es nach Buchen, wo man sich rechts hält und dem Weg Nr. 24 ins Katzenloch folgt.

Weiter gehts nach Moos und entlang der Straße nach Klamm in der Leutasch. Hier biegt man links ab und wandert Richtung Gaistal. Kurz vor dem ersten Parkplatz im Gaistal zweigt man rechts ab und folgt nun dem Forstweg hinauf bis zur Wettersteinhütte auf 1.717 m.

Weitere Etappe
Winter-Weitwanderweg Olympiaregion Seefeld - Etappe 4: Von der Wettersteinhütte nach Weidach

Übernachtet wird in diesem Fall auf der Wettersteinhütte. Die Reservierung übernimmt auf Wunsch gerne der Tourismusverband Seefeld, ebenso wie den Gepäcktransport.