16.500 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Foto: Heiko Mandl
Vortrag Felix Gottwald

Schritt für Schritt - Den Auf- & Abstieg aus eigener Kraft meistern

24. November 2018
1 Min. Lesezeit

Felix Gottwald - Österreichs erfolgreichster Olympiasportler - ist selbst begeisterter Tourengeher. Die Faszination der Natur, die Bewegung an der frischen Luft, der Kontakt zu sich selbst – ist auch für ihn ein willkommener Ausgleich, zu jener Welt, in der schneller besser ist als langsamer und mehr besser als weniger. 

Felix Gottwald lädt in seinem Vortrag im Zuge des Bergwelten Skitouren-Openings am Kitzsteinhorn/Kaprun sowohl Einsteiger als auch ambitionierte Skitourensportler ein, sich Schritt für Schritt wirklich selbst auf jede Tour mitzunehmen. Er ermutigt jene, die den ersten Schritt noch nicht gemacht haben, ihn aber schon so oft machen wollten gleichermaßen, wie jene, die der Versuchung ausgesetzt sind, zu glauben, es schon raus zu haben. Der Experte für gelebte mentale Kompetenz, bringt die Menschen in seinen Vorträgen auf charmante und humorvolle Weise zum Nachdenken. Ein Vortrag, der die Menschen bestärkt, Gestalter der persönlichen Tour zu bleiben und dadurch sowohl den Auf- als auch den Abstieg aus eigener Kraft und deswegen gemeinsam zu meistern.

Bergwelten Felix Gottwald
Anzeige
Anzeige

Jeder kann bei dem Vortrag von Felix Gottwald KOSTENLOS mit dabei sein!*

Holt euch im Infocenter Zell am See Kaprun eure Gratis Tickets ab - nur, solange der Vorrat reicht!

WANN & WO 

Beliebt auf Bergwelten

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und seid dabei! 

+++ *Achtung: Beschränkte Plätze! Es gilt Vorrang für alle Besitzer eines Passes für das Bergwelten Skitouren-Opening! +++

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken