Großes Bergwelten Sommergewinnspiel
40 Tage, 40 Preise

Das große Bergwelten Sommergewinnspiel

40 Tage, 40 Preise: Auch dieses Jahr kannst du wieder täglich vom  bis zum  einen von 40 tollen Outdoor-Preisen gewinnen. Egal ob einen Wanderrucksack, eine moderne Multifunktions-Jacke oder gleich den Hauptpreis – ein Wochenende für 2 im Wellnesshotel. Es ist für jeden etwas dabei!

1x Hauptpreis

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Hauptpreis: 3 Nächte für 2 Personen in der Juniorsuite im 4*S Hotel & Spa Carinzia von Falkensteiner Hotels im Wert von über 1.000 €!

40x Tagespreis

Jeden Tag wartet ein neuer, toller Outdoor-Preis auf einen Gewinner oder eine Gewinnerin – einfach auf den roten Button weiter unten klicken und das Formular ausfüllen. Die Teilnahme zählt für den jeweiligen Tagespreis, du kannst jeden Tag von neuem mitspielen. Gewinn am Tag 33: Osprey Farpoint 40 (130 €)

Hier kannst du alle verbleibenden Tagesgewinne einsehen:

Bergwelten Sommergewinnspiel: Die 40 Tagespreise zum Durchklicken

Jetzt teilnehmen!

Das Gewinnspiel läuft vom  bis zum 

Bergwelten Schöffel Fotowettbewerb Südwiener Hütte Salzburg
Spannung, Trommelwirbel, Applaus: Die 12 Siegerbilder des großen Bergwelten/Schöffel „Ich bin raus“ Fotowettbewerbes stehen fest! Wie wir aus über 1.000 Einsendungen die schönsten 12 Bergbilder ausgewählt haben? Mit Hilfe zweier 8.000er-Bezwinger, Zirbenschnaps und mitten im Schneesturm, natürlich!
Fotowettbewerb Berge Wasser Bergwelten
Bei unserem Fotowettbewerb „Berge & Wasser“ haben wir die schönsten Bilder zum Thema gesucht, über 400 Einsendungen kamen ins Haus geflattert! Die Bergwelten-Community konnte im öffentlichen Voting über die Gewinner entscheiden, hier mit viel Trommelwirbel nun die würdigen Top-10. Herzliche Gratulation und danke an alle Teilnehmer!

Bergwelten entdecken