Biancograt: Piz Bernina in der Schweiz
Foto: mauritius images / imageBROKER / FB-Fischer
Le Défi

Auf alle Viertausender der Schweiz

Blog • 25. April 2017

Michi Evans hat Großes vor: Er möchte im Sommer alle Viertausender der Schweiz besteigen – immerhin 48 an der Zahl. Uns wird er regelmäßig von seinen Gipfeltouren berichten. Hier findet ihr seine Blog-Beiträge in gesammelter Form.

Mönch in der Schweiz: Michi Evans
Michi Evans hat Großes vor: Er möchte nichts weniger als alle Viertausender der Schweiz besteigen – immerhin 48 an der Zahl. Und das in nur wenigen Monaten. Uns wird er regelmäßig von seinen Gipfeltouren berichten. Vorab haben wir mit Michi gesprochen und ihn über sein ehrgeiziges Projekt ausgefragt.
Le Défi: Blick in die Walliser Alpen entlang der Tour zum Grand Combin
Michi Evans möchte im Rahmen seines Projekts Le Défi alle 48 Viertausender der Schweiz besteigen. Die ersten Gipfel am Grand Combin liegen bereits hinter ihm – uns erzählt er, wie es ihm auf der Tour ergangen ist.

Bergwelten entdecken