16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Bergwelten erleben

Zwischen Gipfeln und Vinyasa-Flows

9. August 2018

Es waren drei Tage, die für innere Ruhe gesorgt haben. Es war für die TeilnehmerInnen von "Bergwelten: Yoga am Berg" von 13.-15. Juli eine Reise zu sich selbst - sich ohne Alltagsstress im Einklang mit der Natur zu finden war das Ziel.

Eine bunt gemischte Gruppe von Yoga-Neulingen und  erfahreneren Yoginis erlebte abwechslungsreiche Tage am schönen Nassfeld in Kärnten. Ein ausgewogenes Programm aus entspannten Meditationen, Yoga bei Kerzenlicht, anspruchsvollen Vinyasa-Flows und Kopfstand-Workshops - abgehalten von ausgebildeten und erfahrenen Yoga-Lehrerinnen - bildete den Kern des Erlebnisses am Berg. Dabei durfte natürlich eine Gipfelwanderung mit anschließenden Sonnengrüßen auf den prächtigen Gartnerkofel nicht fehlen! Gepaart mit köstlicher, gesunder Kulinarik und entspannendem Spa im schönen 4*Hotel & SPA Wulfenia ergab sich ein rundum besonderes Wochenende. 

Klickt euch durch unsere Bildergalerie!

Anzeige
Anzeige
Bergwelten Yoga am Berg

Wir bedanken uns herzlich bei allen Yoga-Lehrerinnen und unseren Partnern: 

und unserem Veranstalter Furtenbach Adventures.

Beliebt auf Bergwelten

Bergwelten Yoga am Berg
Wir danken unseren Partnern!

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken