Zeig uns deinen #bergmoment2019

Wir wollen wissen, was du letzten Sommer getan hast!

Aktuelles • 27. März 2020

Kramt in euren Foto-Archiven und teilt mit uns eure schönsten Outdoor-Erlebnisse des letzten Jahres. Zum Träumen, Inspirieren und als Einstimmung auf die verzögerte Berg-Saison 2020.

Bergmoment2019
Foto: Unsplash/ Chris Hayashi
Zuversicht: Wir blicken gleichzeitig zurück und in die Zukunft

Zwar spielt sich das Leben derzeit größtenteils in unseren eigenen vier Wänden ab, doch das bedeutet nicht, dass wir in Gedanken nicht frei herumschweifen können. Zum Beispiel zurück zu unseren schönsten und Endorphin-trächtigsten Bergerlebnissen des letzten Jahres. Noch dazu bleibt jetzt viel Zeit, um in unseren digitalen Archiven nach Schnappschüssen zu kramen.

Wir wollen wissen, was ihr letzten Frühling und Sommer getan habt! Teilt mit uns eure schönsten Outdoor-Fotos, sei es von der Wochenend-Wanderung mit der Familie, dem ersten Klettersteig-Erlebnis mit Freunden oder der abenteuerlichen Solo-Weltreise! Zur Überbrückung der „Sofa-Saison“ und als Einstimmung auf eine hoffentlich nahe Zukunft voller neuer Natur-Abenteuer.

Postet eure Fotos bei uns auf Facebook!

Wir machen den Anfang – hier seht ihr einige Glücks-Momente der Bergwelten-Redaktion:

Bergwelten-Autorin Sissi Pärsch (links) im Südtiroler Pustertal: „Ein surreal schöner Ort. Südtirol schafft es immer wieder, mich umzuwerfen“

Mehr zum Thema

#bergerlebnis-Challenge
Klare Luft, klares Wasser, den Kopf durchlüften, dem Alltag entfliehen: Es gibt unzählige Gründe, in die Berge zu gehen und bei jedem Mal entstehen neue Geschichten. Diese wollen jetzt geteilt werden! Schreibt euer Bergerlebnis nieder, gewinnt tolle Preise und werdet Teil des #bergerlebnis-Buchs von story.one.

Bergwelten entdecken