Bergfest

Wir verlosen zwei Wanderpakete von Luis Trenker

Anzeige • 30. September 2020

Es ist wieder soweit: Das nächste Bergfest ist da und diesmal feiern wir Luis Trenker. Die alpine Lifestylemarke stellt für euch ein komplettes Wanderpaket zur Verfügung. Eines für Damen, eines für Herren – doppeltes Glück sozusagen!

Die Luis Trenker Wanderpakete: links für Herren, rechts für Damen.
Foto: Luis Trenker
Die Luis Trenker Wanderpakete: links für Herren, rechts für Damen.

Das ist drin im Wanderpaket:

Wanderpaket für IHN: Turnbeutel mit T-Shirt, Hemd, Schildmütze und Flachmann.
Wanderpaket für SIE: Turnbeutel mit T-Shirt, Bluse, Schildmütze und Flachmann.

Die Harmonie der Gegensätze

Klare Konturen, scharfe Kontraste: Nein, es ist nicht die Rede von den Drei Zinnen, sondern vom Stil der Südtiroler Marke Luis Trenker. Die Anspielung kommt allerdings nicht von ungefähr. Inspiration schöpfen die Designer aus der Vielfalt des Landes. Das spiegelt sich auch in der neuen Herbst-/Winterkollektion wider. Die Verbundenheit zu Natur und Mensch hat einen einzigartigen Spagat zwischen mediterran und alpin, Berg und Stadt, sportlich und chic, lässig und elegant hingelegt. Im Zentrum steht Meran und das Thema „ParadIce“ – denn „Eislaufen unter Palmen“ ist in der weltberühmten Kurstadt keine Fantasie, sondern die wunderschöne Realität.

Alpiner Chic aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion für Damen.

Übrigens: Luis Trenker ist seit Anfang an – seit 1995 – zu 100% nachhaltig.

 

Zusammenhalt und Verbundenheit

In Zeiten wie diesen geht es um Zusammenhalt. In einer Seilschaft muss man füreinander da sein, sich gegenseitig stützen. Nur so kann man den Gipfel erreichen. Dieser Gedanke wird bei Luis Trenker gelebt. Für Geschäftsführer Michi Klemera ist jeder, der Luis Trenker trägt ein Teil dieser Seilschaft, die aus ganz besonderen Menschen besteht. Menschen, die gemeinsame Werte teilen.

"Wir wollen nicht nur den Gipfel erreichen, wir wollen Spuren hinterlassen. Und das zusammen mit vielen Seilkameraden." Michi Klemera

Mitmachen und gewinnen

Bevor wir uns auf’s Eis begeben, geht es noch mal hinauf, auf den Berg. Mit dem Wanderpaket von Luis Trenker ist man bestens gerüstet und sieht dabei auch noch richtig chic aus. In diesem Sinne: Auf die Plätze, fertig, los und mitmachen!

JETZT TEILNEHMEN
 

Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2020! Viel Glück!

Bergwelten entdecken