15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Bergfest

Wir verlosen ein Paar Kore 99 W Ski inkl. Bindung von HEAD

Anzeige • 14. November 2019

Motivierte Freerider aufgepasst: Wir verlosen gemeinsam mit HEAD die neuen Kore 99 W Ski inklusive Bindung. Die superleichten Damen-Ski glänzen nicht nur mit ihrem femininen Design, sondern auch mit ihrer Leichtigkeit.

 Mit dem Kore 99 W zauberst du perfekte Schwünge in den Pulver.
Foto: HEAD
Mit dem Kore 99 W zauberst du perfekte Schwünge in den Pulver.

Der Duft von frischem Pulverschnee, die kalte Bergluft und die glänzenden Pisten – skifahren hat etwas ganz Magisches an sich, etwas Beeindruckendes. Um das Pistenerlebnis vollkommen auskosten zu können, fehlen nur noch die passenden Skier von HEAD.

Perfekter Auftrieb im Pulver

Mit dem Kore 99 W wird die Geschichte der Freeride-Ski von HEAD um ein innovatives Kapitel fortgesetzt. Alles was man entbehren konnte, wurde entfernt. Es bleibt nur das Wesentliche – der Kern. Bei der Konstruktion wurde die Standard-Oberfläche weggelassen und das darunter liegende leichte Polyester-Vlies einfach als Oberfläche verwendet. Diese Topless-Tech-Konstruktion führte zu den leichtesten Skiern in seiner Kategorie. Für zusätzliche Torsionssteifigkeit, schnelle Reaktionsfähigkeit und ausgeprägten Kantengriff sorgt das triaxiale Karbongelege.

Perfekter Auftrieb im Pulver. Ein Leichtgewicht im femininen Design für kraftvolle Momente beim ambitionierten Freeriden.
Foto: HEAD
Perfekter Auftrieb im Pulver. Ein Leichtgewicht im femininen Design für kraftvolle Momente beim ambitionierten Freeriden.

Nachhaltig prägende Materialien

Ein weiteres Highlight des Kore W sind seine zukunftsweisenden Materialien. Graphene ist das stärkste und zugleich leichteste Material, das der Menschheit derzeit bekannt ist. HEAD verwendet das fortschrittliche Material bei Kore W in den Spitzen und Enden, wodurch die Skier im Tiefschnee leichter und schneller in der Reaktion sind. Koroyd ist ein wabenförmiges Material im Herzen des Kore W. Es ist nicht nur leicht, elastisch und stark, sondern auch flexibel. Der Karuba-Holzkern komplettiert den Ski und ergänzt seine einzigartige Persönlichkeit. Die einmalige Verarbeitung von Karuba, Koroyd und Graphene verleiht dem Ski die optimale Gewichtsverteilung und Balance bei geringstmöglichem Gewicht.

Mitmachen und gewinnen

Der Kore 99 W von HEAD entfaltet sein ganzes Können im Pulverschnee. Damit hast du ein Leichtgewicht im femininen Design unter deinen Füßen und ziehst mit viel Antrieb als eine ambitionierte Freeriderin deine Kurven. Willst auch du den super lässigen und leichten Powder-Ski in deinen Händen halten? Dann mach bis zum 20.12.2019 bei unserem Gewinnspiel mit. Mit etwas Glück eroberst du bald die Pisten mit den Kore 99 W.

JETZT TEILNEHMEN

Bergwelten entdecken