Selbstgemachte Köstlichkeit

Wir suchen: Hütten mit hausgemachten Germknödeln!

Aktuelles • 19. November 2015

Liebe Bergwelten-Community, ihr seid gefragt: Helft uns, die letzten selbstgemachten Germknödel zu finden und lest eure Tipps bald im Bergwelten-Magazin!

Germknödel selbstgemacht
Foto: Katharina Gossow
So sehen sie aus, die hausgemachten Germknödel.

Das selbstgemachte Germknödel ist ein bisschen so wie ein seltenes Tier: Lange sucht man danach und hat man es gefunden, ist es auch schon wieder (im Bauch) verschwunden.

Damit wir in Zukunft nicht mehr so lange danach suchen müssen, benötigen wir eure Hilfe: Gibt es noch selbstgemachte Germködel? Und wenn ja, auf welchen Hütten? Wir stellen eine Auswahl eurer Tipps im nächsten Bergwelten-Magazin vor.

Erzählt uns von den wichtigen Dingen: Vanillesauce oder geschmolzene Butter? So fluffig wie ein Daunenkissen? Wie lange dauert der Verdauungsspaziergang danach? Schickt uns eure Tipps an redaktion@bergwelten.com oder schreibt uns in den Kommentaren, wo wir unseren Heißhunger stillen können.

Bergwelten entdecken