15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Bergwelten Video-Rookie 2021

Video-Rookie: Die Top 3 aus Woche 9

• 13. August 2021

Die vorletzte Wettbewerbswoche des Video-Rookie 2021 ist vorüber und wieder einmal ist es der Jury nicht leicht gefallen, drei Favoriten auszuwählen. Wenn du noch mitmachen und hochwertige Preise von Sony gewinnen willst, hast du noch bis 18. August die Chance dazu!

Videographer
Foto: Unsplash / Connor Ellsworth
Ein Videographer bei der Arbeit. Wir suchen Nachwuchstalente!
Anzeige

Gemeinsam mit Sony sind wir auf der Suche nach Video-Nachwuchstalenten. Wie du selbst dabei sein kannst und was es zu gewinnen gibt, erfährst du hier:

  • Wer das Rennen macht und Bergwelten Video-Rookie 2021 entscheidet eine Fachjury Ende August. Jetzt stellen wir euch aber erst die Top-Videos der neunten Wettbewerbswoche vor:

    A G´schicht va de Berg und mia von „Berglandfilm“

    Brunos Bergwelt von Manuel Kainer

    Secret Forest #2 von Christian Schremser

    Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken