15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Bergwelten Video-Rookie 2021

Video-Rookie: Die Top 3 aus Woche 1

• 18. Juni 2021

Gemeinsam mit Sony suchen wir den Bergwelten Video-Rookie 2021! Die ersten Videos sind bereits eingegangen und wir sind begeistert. Es war nicht einfach, die Top 3 für die erste Wettbewerbswoche zu küren – aber hier sind sie.

Video-Rookie
Foto: Screenshot
Ausschnitt aus „Now We Are Free“ von Johannes Haslberger
Anzeige

Wir sind auf der suche nach Outdoor-Videographern, die ihre schönsten Bergvideos mit uns via Instagram und Youtube mit dem Hashtag #videorookie2021 teilen. Wie du dabei sein kannst, liest du hier:

  • Bis Ende August stellen wir jede Woche drei Top-Videos vor, von denen jeweils am darauffolgenden Mittwoch ein Finalvideo gekürt und auf Youtube und Instagram veröffentlicht wird. Hier also die drei Favoritenvideos der ersten Woche:

    Now We Are Free von Johannes Haslberger

    Winter at Home von Tomaz Druml

    Alpstein Hike&Camp von Eike Temme

    Kamera kaufen und Rabatt sichern

    Du bist noch auf der Suche nach der richtigen Video-Ausrüstung für deine Bergabenteuer? Sony erleichtert dir die Entscheidung und schenkt dir 200 €/CHF auf den Kauf einer Alpha C7! Welche Händler mitmachen, liest du hier:

  • Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken