Bergfest

Unzerbrechlich: Gewinne eine Sonnenbrille von gloryfy

Anzeige • 2. April 2019

Bergsportler stellen hohe Anforderungen an ihr Material: robust sollte es sein, und langlebig – und gegen ein ansprechendes Design gibt es auch nichts einzuwenden. Warum bei der Sonnenbrille also Kompromisse eingehen? Mit ihren unzerbrechlichen, leichten und stylischen Brillen hat sich die Tiroler Marke gloryfy schon längst einen Namen in der Outdoor-Szene gemacht. Wir verlosen die in Zusammenarbeit mit Ausnahmekletterer David Lama entwickelte und designte G13 Maduo Sonnenbrille!

David Lama klettert
Foto: Stefan Voitl
David Lama mit der von ihm mitentwickelten G13 Sonnenbrille von gloryfy

Die gloryfy G13 Sonnenbrille wurde zusammen mit dem österreichischen Kletterer David Lama entwickelt und designt. Sie bietet all die gewohnten gloryfy High-Tech Features wie Unzerbrechlichkeit und Power Contrast-Linsen in Kombination mit einem reduzierten Rahmen, der mit Leichtigkeit und hervorragender Passform punktet. 

Die G13: Unzerbrechlich, leicht und formschön

Zusätzlich bietet die Brille aus der gloryfy SPORT-Kollektion mit photochromatischen Gläsern ein bisher nie dagewesenes Einsatzspektrum: Durch die Anpassung der Tönung an die verschiedensten Lichtverhältnisse bist du für wirklich jede Gelegenheit gewappnet und kannst dich voll und ganz deinen neuen Höchstleistungen widmen!

Mitmachen und gewinnen

Du möchtest die gloryfy G13 auf die Ausrüstungsliste für dein nächstes Abenteuer setzen? Dann beantworte einfach die Gewinnfrage und schon hast du die Chance auf eine der unzerbrechlichen Sonnenbrillen!

JETZT TEILNEHMEN

Teilnahmeschluss ist der 17. April 2019, viel Glück!

Video

Mehr zum Thema

Sportbrillen-Test an der Küste Istriens
Der richtige Augenschutz

Das kleine Sportbrillen-Lexikon

Draußen sporteln macht am meisten Spaß, wenn die Sonne scheint. Dazu wird es in den kommenden Monaten viel Gelegenheit geben. Was macht eine gute Sportbrille aus und worauf sollte man beim Kauf achten? Hier die Antworten.
David Lama in Nepal
Kletterstar David Lama wurde in Tirol geboren, steht als Sohn eines nepalesischen Vaters aber zwischen zwei Welten. Vorigen Herbst reiste er nach mehr als 15 Jahren wieder nach Nepal – uns schildert er seine Gefühle.

Bergwelten entdecken