Buchvorstellung & Gewinnspiel

Nepal: 8 Bilder vom Great Himalaya Trail

Fotogalerie • 17. Oktober 2017

Der Great Himalaya Trail (GHT): Ein Wegenetz von 1.600 Kilometern, entlang der höchsten Berge des Himalaya. Wenig bekannt, wenig besucht: Vor 15 Jahren wurde der GHT ins Leben gerufen, doch bis vor kurzem gab es noch keine deutschsprachige Publikation zu dem Projekt. Fest steht, dass der Great Himalaya Trail die großartigste Möglichkeit ist, Nepal in seiner ganzen Schönheit und Vielfalt zu erleben. Wir verlosen 2 Exemplare des ersten deutschsprachigen Bildbandes zum Great Himalaya Trail von Dieter Höss und zeigen euch die schönsten Impressionen daraus!

Nepal: Menschen und Landschaften am Great Himalaya Trail

Gewinnspiel: 2x Bildband „Nepal“!

Gefallen gefunden? Wir verlosen 2 Exemplare des wunderbaren Bildbandes von Dieter Höss: „Nepal: Menschen und Landschaften am Great Himalaya Trail“, erschienen im Tyrolia Verlag 2017 (248 Seiten). Was du dafür tun musst? Hinterlasse uns ein Kommentar unterhalb, was dich am meisten an der Landschaft und den Menschen in Nepal fasziniert!

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2017. Viel Glück!

Nepal
Foto: Tyrolia
Nepal

Bergwelten entdecken