Bergfest

Mit Liebe zum Detail: Dachstein Greta GTX zu gewinnen

Gewinnspiel • 2. Oktober 2018

In Zusammenarbeit mit der bekannten österreichischen Designerin Lena Hoschek präsentiert Dachstein fünf neue Schuhmodelle für aktive und stilbewusste Damen. Wir verlosen den Greta GTX im Wert von € 249,95!

Dachstein Greta GTX
Foto: Dachsteinschuhe
Lena Hoschek ließ ihren verspielt-liebevollen Stil in die neuen Modelle von Dachstein einfließen

Verspielte Drucke, in liebevoller Handarbeit aufgestickte Blumen, detailreiche Verzierungen und ein dennoch zeitloser Look: Mit ihrer unverkennbaren, Vintage-inspirierten Mode, in der sich traditionelle Elemente mit frischen Ideen vermischen, macht Lena Hoschek schon seit der Gründung des gleichnamigen Labels 2005 weltweit auf sich aufmerksam. Tradition und Moderne – diese besondere Mischung verbindet die Designerin auch mit dem österreichischen Schuhhersteller Dachstein. Für Herbst/Winter 2018/19 haben sich die beiden zusammengetan und gemeinsam fünf spezielle Modelle im Geist vergangener Zeit, aber mit modernen Details und Funktionen, entwickelt. Herausgekommen sind die zeitlosen und vielseitigen Lifestyle-Schuhe Alma und Käthe GTX, jeweils in zwei Farbvariationen, sowie Greta GTX, die ihre Trägerinnen auch noch in vielen Jahren zu jeder Gelegenheit begleiten. Ein weiteres Plus: Alle Modelle werden vollständig in Europa gefertigt.

Dachstein Greta GTX
Foto: Dachsteinschuhe
Der Greta GTX wird aus hochwertigsten Materialien zur Gänze in Europa hergestellt

Mitmachen und den Greta GTX gewinnen!

Greta GTX präsentiert sich hoch geschnitten und aus qualitativ hochwertigen Materialien. Der Schaft besteht aus geöltem Vollleder von Heinen und die wasserdichte und atmungsaktive Gore-Tex Membran sorgt für trockene Füße bei jedem Wetter. Einzigartig setzt sich der Schuh mit einem dezent verspielten Blumenmuster von anderen Modellen ab und mit der griffigen Schaumsohle geht es federleicht und beschwingt durch die mit bunten Blättern bedeckten Straßen. Ob goldener Herbst oder tristes Nebel-Wetter, mit Greta GTX bist du für alle urbanen Abenteuer gerüstet!

Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober 2018, viel Glück!

Mehr zum Thema

5 Dinge für die Stadtradlerin
Patricia Schick steht als junge Bauleiterin fest im Leben. Energie und Kondition holt sich die Biathletin, indem sie möglichst alle Wege in der Stadt mit dem Rad zurücklegt. Dafür braucht sie Equipment – und das sollte möglichst sportlich-funktional und schick sein.
Der Sonne entgegen wandern
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt? Bei diesen Touren könnte es gut sein, dass ihr von eurer Haustüre bis zum Einstieg weniger als eine Stunde benötigt. Ideal für einen spontanen Tagesausflug – also, worauf wartet ihr noch! 
Wanderschuhe Tipps Geruch
Jeder Wanderer kennt den Moment, in dem er nach einer langen Tour in einen Sessel sinkt, die Füße von den Wanderschuhen befreit – und die Nase rümpft. Wir sagen euch, was ihr gegen stinkende Wanderschuhe tun könnt.

Bergwelten entdecken