Bergfest

Minimalistisch: Roll-Up-Sandalen von Lizard zu gewinnen

• 6. April 2021

Gipfelbier hin, Brettljause her: Das schönste Gefühl nach einer langen Bergtour oder Mountainbike-Ausfahrt ist wohl jenes, wenn man die schweren Treter gegen leichteres Schuhwerk tauschen und den Zehen etwas Frischluft gönnen kann. Wir verlosen minimalistische Sandalen von Lizard, die in jeden Rucksack passen!

Wandern
Foto: Lizard / Stefan Schlumpf
Wer viel zu Fuß unterwegs ist, schätzt luftiges Schuhwerk für zwischendurch

Wer auf die Hütte lieber die eigenen Patschen mitbringt, beim Bikepacking Ballast sparen will oder auf Reisen immer ein leichtes Paar Sandalen dabei haben will, wird mit den leichten Roll-Ups von Lizard voll auf seine Kosten kommen. Die aufrollbaren Sandalen wiegen nur 200 Gramm und lassen sich einfach in der mitgelieferten Tasche verstauen und passen so in jeden Rucksack. 

Die Roll-Up-Sandale von Lizard

Das minimalistische Schuhwerk ist salzwasserfest, lässt sich mittels Riemen und Schnellverschluss optimal an den Fuß anpassen und gibt mit einer rutschfesten Gummisohle sicheren Halt. 

Mitmachen und gewinnen

Wir verlosen zwei Paar der Roll-Up-Sandalen von Lizard

JETZT TEILNEHMEN

Teilnahmeschluss ist der 5. Mai 2021, viel Glück!

Abo-Angebot

Über alle Berge

  • 8 Ausgaben jährlich
  • Buch „Unsere schönsten Hütten“ als Geschenk
  • Wunsch-Startdatum wählen
  • Über 10% Ersparnis
  • Kostenlose Lieferung nach Hause
Jetzt Abo sichern

Mehr zum Thema

Blasen verleiden einem jede Bergtour. Besser also, es gar nicht erst darauf ankommen zu lassen und vorzusorgen. Wir stellen euch fünf Tipps zur Vorbeugung von Blasen vor. Und einen, falls es für die Vorbeugung schon zu spät sein sollte.
Ana Zirner ist in 60 Tagen alleine über die Alpen gegangen (wir haben darüber berichtet). Angehenden Weitwanderern gibt sie praktische Tipps und erfrischende Gedanken mit auf den Weg. Im ersten Teil der Serie geht es um die Füße und das Schuhwerk.

Bergwelten entdecken