15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Mit der rockig-romantischen Debut-CD

Makemakes-Wanderpackage zu gewinnen

Tipps & Tricks • 22. Mai 2015

Ihr Beitragslied zum Eurovision Song Contest „I Am Yours“ ist ja hinlänglich bekannt – die Makemakes haben vor einigen Tagen aber auch ihre Debut-CD veröffentlicht. Und beweisen, dass sie nicht nur romantische Nummern im Repertoir haben, sondern auch gewaltig rocken können.

Rucksack und CD
Foto: Mara Simperler
Das Makemakes-Wander-Package
Anzeige
Anzeige

Während unseres Besuchs auf ihrer Lieblingsalm haben uns die Jungs aus dem Salzkammergut eine frisch gepresste CD und einen Wanderrucksack (von Bassist Max bereits probegetragen) zur Verfügung gestellt – wir packen noch ein Bergwelten-Magazin dazu. Das Package könnt ihr jetzt gewinnen.

Was dafür zu tun ist: Like unsere Facebook-Seite und poste im Gewinnspiel-Beitrag bis Montag, 25. Mai einen der Lieblingsseen oder -Berge der Makemakes. Davon haben sie uns ja in unserem Bericht einige verraten.

Makemakes auf der Alm

Euch viel Glück dabei und den Makemakes viel Erfolg beim Song-Contest-Finale!

Bergwelten entdecken