Mit der rockig-romantischen Debut-CD

Makemakes-Wanderpackage zu gewinnen

Tipps & Tricks • 22. Mai 2015

Ihr Beitragslied zum Eurovision Song Contest „I Am Yours“ ist ja hinlänglich bekannt – die Makemakes haben vor einigen Tagen aber auch ihre Debut-CD veröffentlicht. Und beweisen, dass sie nicht nur romantische Nummern im Repertoir haben, sondern auch gewaltig rocken können.

Rucksack und CD
Foto: Mara Simperler
Das Makemakes-Wander-Package

Während unseres Besuchs auf ihrer Lieblingsalm haben uns die Jungs aus dem Salzkammergut eine frisch gepresste CD und einen Wanderrucksack (von Bassist Max bereits probegetragen) zur Verfügung gestellt – wir packen noch ein Bergwelten-Magazin dazu. Das Package könnt ihr jetzt gewinnen.

Was dafür zu tun ist: Like unsere Facebook-Seite und poste im Gewinnspiel-Beitrag bis Montag, 25. Mai einen der Lieblingsseen oder -Berge der Makemakes. Davon haben sie uns ja in unserem Bericht einige verraten.

Makemakes auf der Alm

Euch viel Glück dabei und den Makemakes viel Erfolg beim Song-Contest-Finale!

Bergwelten entdecken