15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Das große BERGWELTEN-Gewinnspiel

Kurzurlaub für 2 Personen

Aktuelles • 19. August 2016
1 Min. Lesezeit

Gewinne 3 Übernachtungen für 2 Personen im Hotel Ferienschlössl Haimingerberg von daydreams, im wunderschönen Ötztal. Welness, Genuss und Romantik, sowie Spaß werden dort groß geschrieben.

Ferienschlössl Haimingerberg
Anzeige
Anzeige

Am Eingang des bekannten Ötztals auf 1000 Meter Seehöhe in einem kleinen Tiroler Bergdorf, liegt erhaben das Ferienschlössl Haimingerberg. Das romantische Wellnesshotel hat Gefühle wie Genuss, Romantik und Lebensfreude auf seine Fahne geschrieben. Das traumhafte Ambiente dieses außergewöhnlichen Hotels bietet aber mehr als nur romantisches Ambiente. Glücksgefühle werden auch im professionell eingerichteten Fitness-Studio und dem exklusiven Wellnessbereich erzeugt. Für die aktive Erholung bieten sich das traditionelle Wandern sowie Rafting und Canyoning, Mountainbiken, Golfen und Schwimmen an. Im Winter sind es bestens präparierte Pisten, gut gespurte Loipen und romantische Winterwanderwege. Wer sich gerne kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnen lassen will, der ist mit dem Ferienschlössl Haimingerberg gut beraten. Tiroler Küche und Gerichte mit internationalem Flair schmeicheln Ihren Gaumen.

Bergwelten entdecken