Bergfest

Gewinnspiel: TATONKA goes Innsbruck - Gewinne Tickets für das ultimative Wanderabenteuer

Anzeige • 2. Mai 2019

Wer schon mal am Berg war, weiß eines – Vorbereitung und Ausrüstung sind zwei der wichtigsten Punkte auf der Checkliste bevor es nach draußen geht. Wir verlosen zusammen mit TATONKA, Experte für Outdoor-Ausrüstung, zwei Tickets für das Wanderabenteuer "TATONKA goes Innsbruck" von 28. bis 30. Juni.

Stadt, Land, Berg – Innsbruck ist an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Insbesondere die traumhaft schöne Berglandschaft lässt des Wanderers Herz höher schlagen. Tirols alpine Hauptstadt bietet einzigartige Wanderwege, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Macht euch bereit für ein unvergessliches Bergerlebnis der ganz besonderen Art, denn am Ende gibt es eine wertvolle Schatzkiste zu gewinnen. Diese ist prall gefüllt mit Wanderequipment von TATONKA und gebührt denjenigen, die sich als wahre „Gipfelstürmer“ herausstellen.

Auf Entdeckungstour durch das alpine Innsbruck.
Auf Entdeckungstour durch das alpine Innsbruck.

Auf Schatzsuche

Zusammen mit einem Local Guide erkundet ihr die einzigartigen Wanderwege in Innsbrucks Bergen. Dabei erfahrt ihr gleich auch nützliches Wissen: Wie verhalte ich mich in der Natur richtig? Woran erkenne ich einen Wetterwechsel? Welche Ausstattung muss in den Rucksack? Wer gut aufpasst, kommt dem Schlüssel der Schatzkiste näher. In zweier Teams kämpft man sich durch verschiedene Challenges und beantwortet knifflige Fragen, um am Ende als siegreicher Schatzjäger den Schlüssel zu ergattern.

Ehre, wem Ehre gebührt

Am letzten Tag findet dann die Siegerehrung der heißbegehrten Schatzkiste statt. Aber nicht traurig sein – keiner geht leer aus: alle Teilnehmer werden vor Start des Wanderwochenendes mit dem ultraleichten Skill 30 Recco von Tatonka ausgestattet. 

Gut ausgerüstet wandert es sich halt am besten.
Foto: Tatonka
Gut ausgerüstet wandert es sich halt am besten.

Mitmachen und gewinnen

Du willst dabei sein und dich als wahrer Schatzjäger beweisen? Wir verlosen zwei Tickets (ein Doppelzimmer) für das Wanderabenteuer "TATONKA goes Innsbruck" von 28. bis 30. Juni. Versuche dein Glück und mach bis 10. Juni mit.

Bergwelten entdecken