16.000 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Bergfest

Für dein Abenteuer: gewinne die Suunto 9 Peak

Anzeige • 16. Oktober 2021

Entwickelt für die persönlichen Spitzenerlebnisse und Abenteuer draußen: Die Suunto 9 Peak ist mit nur 10,6 mm Höhe die dünnste, kleinste und robusteste Sportuhr, die Suunto je hergestellt hat. Wir verlosen eine Suunto 9 Peak All Black – die Premium-Version des Modells mit der farblich abgestimmten Premium-Beschichtung und der Edelstahl-Metallkonstruktion.

Für dein persönliches Abenteuer ist die Suunto 9 Peak der perfekte Begleiter.
Foto: Suunto, Philipp Reiter
Für dein persönliches Abenteuer ist die Suunto 9 Peak der perfekte Begleiter.

Stylisch und angenehm zu tragen

Bestes Material wurde mit perfektem nordischem Design und den Premium-Suunto-Funktionen verbunden, um eine ultraflache und dennoch robuste Sportuhr zu entwickeln. Die ultraflache Uhr ist ein stylisher Begleiter für den ganzen Tag, weil sie nicht nur gut ausschaut und deine Sportidentität ins Alltagsleben bringt, sondern auch angenehm zu tragen ist – auch auf schmalen Handgelenken.

Gerade für schmale Handgelenke ist die Suunto 9 Peak perfekt.
Foto: Suunto
Gerade für schmale Handgelenke ist die Suunto 9 Peak perfekt.

„Endlich eine Uhr, die auch auf mein Frauenhandgelenk passt. Obwohl das neue Suunto-Modell schmal und leicht ist, bietet es sogar noch mehr Funktionen als eine Suunto 9 Baro und das Display ist trotzdem noch groß genug fürs Navigieren. Besonders begeistert mich die lange Akku-Laufzeit und die extrem kurze Ladezeit. Das schlichte Design und der sportliche Style gefallen mir auch sehr gut, deshalb trage ich die Uhr so gut wie 24/7. Beim Sport, beim Arbeiten als Sportpsychologin und beim eleganten Dinner - mein weißes Handgelenk ist bester Zeuge!“

– Caja Schöpf, Outdoor-Athletin, Mental Coach und Sportmodel

Premium-Material und neue Funktionen

Die 1936 gegründete Firma Suunto zählt zu den Spitzenreitern im Bereich Sportuhren, Tauchcomputer und Instrumente und begleitet viele Sportler bei ihren Abenteuern. Abenteuer sind für Suunto nicht nur sportliche und körperliche Höchstleistungen in fremden Ländern, sondern auch Alltagserlebnisse, Momente, die Energie und Freude bei der Bewegung im Freien bringen – egal, ob beim Laufen auf Straßen, auf Trails oder Laufbahnen oder bei einer anderen der 80 Sportarten, auf die die Suunto 9 Peak perfekt abgestimmt ist. Ziel des finnischen Unternehmens ist es, Abenteurer zu begleiten – mit Navigation, der Messung von Vitalfunktionen und des Blutsauerstoffes, aber auch im Training. So werden zum Beispiel die Trainingsbelastung, Ruhe- und Erholungsphasen ausgewertet, um diese Bereiche im Gleichgewicht zu halten.

Die Suunto 9 Peak überzeugt mich nicht nur in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrer Funktion. Über die App kann man alles leicht verstellen, sich GPS-Daten hinaufladen oder das Training überwachen. Ich liebe die Uhr auch gerade deshalb, weil sie im Alltag nicht wie eine typische Sportuhr aussieht, sondern einfach stylisch ist. Danke an Suunto für eine richtige ,,Frauenuhr‘‘, die genau so viel kann wie eine Suunto9 Baro.“

– Johanna Hiemer, Mountain Endurance Athlete

Trotz aller Neuerungen bietet die Uhr natürlich alle gewohnten Funktionen einer Sportuhr wie digitalen Kompass, GPS-Tracking und Navigation (Routenplanung und -navigation), Höhenmesser, Wetterfunktionen (Luftdruckmessung, Unwetterwarnung etc.) genauso wie sämtliche klassische Trainingsfunktionen.

Fühlbares Design für den Alltag

Design kann man nicht messen, man kann es nur fühlen. Die Suunto 9 Peak passt zu jeder Garderobe und jedem Wetter. Sie punktet mit ultimativem Komfort, damit man sie Tag und Nacht tragen kann, und unterscheidet sich damit von vielen, meist groß dimensionierten Sportuhren. Sie präsentiert sich mit einem neuen Ziffernblatt, das das wöchentliche Training anzeigt und zu neuen Routinen inspiriert. Für den persönlichen Style kann das Armband ausgetauscht oder eine eigene Gravur hinzugefügt werden.

Neues Design verbindet sich mit altbewährter Technologie
Foto: Suunto
Neues Design verbindet sich mit altbewährter Technologie

Die Suunot 9 Peak All Black im Überblick

  • Gewicht: 62g
  • Maße: 43 x 43 x 10,6 mm
  • Mehr als 80 Sportmodi
  • Eigene Suunto-App mit sportartspezifischen Heatmaps und beliebten Ausgangspunkten und POIs
  • GPS-Navigation
  • Wetterfunktion
  • Blutsauerstoffmessung
  • 100 m wasserdicht
  • Batterielaufzeit: 25 Stunden, bei bestem GPS bis zu 170 Stunden im Tour-Modus, intelligente Batteriemodi
  • Materialien: Saphirglas und Edelstahl
  • Premiumqualität: in Finnland hergestellt und unter härtesten Bedingungen getestet.
  • NEU: Musiksteuerung und Burner für die Anzeige der Verbrennung von Fett und Kohlehydraten beim Training

Mitmachen & gewinnen

Du willst eine für eine Suunto 9 Peak All Black für dein persönliches Abenteuer? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel: Mit etwas Glück gewinnst du! 

DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER ABGELAUFEN
 

Teilnahmeschluss ist der 20. November 2021. Viel Glück!

Abo-Angebot

Wenn die Wildnis ruft

  • 8 Ausgaben jährlich
  • Praktische Jausenbox als Geschenk
  • Wunsch-Startdatum wählen
  • Über 10% Ersparnis
  • Kostenlose Lieferung nach Hause
Jetzt Abo sichern

Bergwelten entdecken