16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Blind-Date

Du suchst die große Berg-Liebe?

13. September 2023
1 Min. Lesezeit

Aufregung fördert die Anziehung, sagen Studien. Eine Bindung zu jemandem aufzubauen, wenn der Adrenalinspiegel hoch ist, müsste dann ja eigentlich besser funktionieren – oder? Wir wollen es herausfinden! Deshalb schickt Bergwelten zwei Menschen auf ein Blind-Date in unsere Berge. Eineinhalb Monate später wollen wir für unseren Podcast mit ihnen über ihre Erfahrungen sprechen.

-
Foto: Robert Maybach / Red Bull Media House Publishing
Anzeige
Anzeige

So machst du mit:

Du willst dabei sein? Die Teilnahme ist ganz einfach:

  1. Füll das untenstehende Formular aus und verrate uns darin, wer du bist und wen du suchst!

  2. Sollten wir ein passendes Blind-Date für dich finden, melden wir uns bis spätestens 6. Oktober bei dir!

  3. Euer Berg-Date - sei es eine spektakuläre Wanderung, ein Klettersteig oder ein Ausflug in ein Bouldergebiet - findet im Anschluss daran noch im Oktober statt. Details dazu, etwa den Zeitpunkt, den Ort und die genaue Aktivität, werden wir je nach Präferenzen individuell mit deinem Date und dir besprechen. Etwaige Kosten für die Anreise, die Bergaktivität und Verpflegung übernimmt selbstverständlich Bergwelten.

  4. Eineinhalb Monate nach eurem Bergabenteuer sprechen wir für den Bergwelten-Podcast mit deinem Date und dir über euren Tag in den Bergen und wie es danach für euch weitergegangen ist. Melde dich daher nur an, wenn du mit uns über deine Erfahrungen sprechen möchtest.

Die Anmeldephase ist vorbei! Die Podcast-Folge Blind Date am Berg könnt ihr hier hören:

  • Beliebt auf Bergwelten

    Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken