GEWINNSPIEL

Den Genuss der Schweizer Berge – jetzt gewinnen!

28. Juni 2017

In den Schweizer Bergen finden wir alles, was wir lieben. Doch egal ob einfache Wanderung oder hochalpine Kletterei: Der Energiehaushalt muss stimmen. Und da ist Ovo seit Jahrzehnten der perfekte Partner.  

-
Ganz egal, in welcher Jahreszeit: Ovo gibt immer die nötige Energie

Die Schweizer lieben ihre Berge, weil sie ihnen Heimat sind, Rückzugsort, Kraftort. Sie teilen sie mit der Familie, den Freunden. Den Rucksack auf den Rücken, und los geht’s! Höhenmeter erfordern aber Energie, und nicht zu wenig. Wie stillen wir den Hunger, ohne dabei zu viel Gewicht mit uns herum­ zuschleppen? Ovomaltine kann uns in dieser Hinsicht wunderbar unterstützen. Wie die großen Wanderungen und Gipfelziele ist die Marke mit dem unver­wechselbaren Geschmack selbst ein Klassiker. Aber Ovo hat sich immer wieder gewandelt, sich den aktuellen Erfordernissen angepasst. Und auch der legendäre Werbespruch passt nirgends besser als in den Bergen: Denn mit Ovo wanderst du nicht besser. Aber länger.  

Höhenmeter fordern Energie. Und Ovo kann hier wunderbar unterstützen.
Höhenmeter fordern Energie. Und Ovo kann hier wunderbar unterstützen.

Der Möglichkeiten, sich dank Ovomaltine schnell, praktisch und nachhaltig zu stärken, gibt es viele. Zum Beispiel mit dem Ovo Crisp Müsli Snack, der vier hochwertige Getreidesorten zu einem schmack­haften Riegel kombiniert. Oder Ovo Rocks – schliesslich finden wir uns in den Bergen von vielen Steinen umgeben, umso besser also, wenn etwas rockt und dazu lecker schmeckt wie dieses Herz aus luftiger Ovomaltine, umhüllt von feinster Schweizer Milchschokolade. 

-

500 ABOS UND 10 OVO-RUCKSÄCKE ZU GEWINNEN!

Wir verlosen 500 Bergwelten­-Jahres­abonnements und 10 Ovo­-Rucksäcke, gefüllt mit leckeren Produkten.

So funktioniert’s: Geh auf ovomaltine.ch/bergwelten, beantworte die Gewinnfrage und registrier dich für den Wettbewerb! Teilnahmeschluss: 20.8.2017 

Alle Infos und Teilnahmebedingungen unter: ovomaltine.ch/bergwelten

-

Bergwelten entdecken