Bergwerten vor Ort

COLMAR präsentiert seine neue Outdoor-Kollektion

Video • 6. Juni 2018

Der italienische Sportbekleidungs-Hersteller COLMAR hat in München seine neue Outdoor-Kollektion vorgestellt. Wir waren dabei und haben die illustren Gäste nach ihren Lieblingsteilen befragt.

COLMAR-Präsentation Outdoor-Kollektion
Foto: COLMAR
Freestyler Luca Tribondeau bei der COLMAR-Präsentation

COLMAR lud ein und alle kamen. Schnell war der Keller Sports Store in München mit interessierten Gästen gefüllt, die zwischen Kleiderständern und DJ-Pult herumschlenderten, Hi-Tech-Stoffe befühlten und die stylishen Teile der neuen Outdoor-Kollektion anprobierten.

COLMAR präsentiert seine neue Outdoor-Kollektion in München

COLMAR, 1923 in Monza gegründet und besonders aus dem Wintersport bekannt, setzt bei seiner neuen Linie auf einen Mix aus Alltagstauglichkeit und Leistungsfähigkeit. Während sich das neue Outdoor Segment „Be Leisure“ an jene richtet, die ihren Sport lieber bequemer betreiben, zielt die „Be Active“-Reihe auf Performance ab.

Leisure und Active

Lifestyle-Bloggerin Angie ist vor allem von den „Be Leisure“-Teilen angetan. Sie trägt Outdoor-Kleidung gerne auch abseits des Sports und findet, dass sie zur Alltagsmode werden sollte. Freestyle-Skifahrer Luca Tribondeau hingegen ist als Profi-Sportler die Performance-Reihe auf den Leib geschneidert – doch auch der junge Kärntner findet es lässig, wenn Leute im Alltag sportlich angezogen sind.

Alle Teile der neuen Outdoor-Kollektion findest du auf der COLMAR-Webseite.

Bergwelten entdecken