30 Tage – 30 Preise

Bergwelten Sommergewinnspiel 2019: Die 30 Gewinner

Aktuelles • 2. September 2019

Von 1. bis 30. August haben wir viele tolle Outdoor-Preise verlost und eure Teilnahmebereitschaft war überwältigend! Wir freuen uns, dass unser Sommergewinnspiel so gut bei euch angekommen ist – als Dankeschön dürfen wir euch hier nochmal alle 30 glücklichen Gewinner vorstellen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit am Berg mit den ergatterten Preisen!

Die Gewinner unseres Sommergewinnspiels stehen fest!
Die Gewinner unseres Sommergewinnspiels stehen fest!

1 X HAUPTPREIS

Unter allen Teilnehmern haben wir einen Aufenthalt für 2 Personen im 4* Aktivhotel Rohrmooserhof verlost. Dort können die Gewinner drei Tage lang ihre Seelen in einer Juniorsuit mit Balkon baumeln lassen und die traumhafte Landschaft der Steiermark genießen. 

Die Gewinnerin des Hauptpreises ist Anja S. aus Braunschweig, wir gratulieren herzlich!

30 X TAGESPREIS

30 Tage lang haben wir täglich neue Outdoor-Preise verlost und das sind die Gewinner:

Gallerie öffnen, um alle Gewinner anzuzeigen

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und wünschen ihnen viel Freude mit den Preisen!

Danke an alle, die so zahlreich mitgemacht haben, wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Bergwelten entdecken