40 Tage – 40 Preise

Bergwelten Sommergewinnspiel 2018: Die 40 Gewinner

Aktuelles • 1. Oktober 2018

Von 6. August bis 14. September haben wir tolle Outdoor-Preise verlost. Von der praktischen Regenjacke, über die bequemen Wanderschuhe bis hin zum gemütlichen Hotelaufenthalt war alles dabei. Wir freuen uns, dass unser Sommergewinnspiel so gut bei euch angekommen ist und dürfen euch nun die 40 Gewinner vorstellen.

40 Tage – 40 Preise
Die Gewinner unseres Sommergewinnspiels stehen fest!

1 x Hauptpreis

Unter allen Teilnehmern haben wir einen Aufenthalt für 2 Personen im 4* Hotel und Spa Wulfenia. Dort können die Gewinner drei Tage lang ihre Seelen in der Superior Kategorie mit Frühstücksbuffet und à-la-carte-Halbpension baumeln lassen. 

Der Gewinner des Hauptpreises ist Erik M., wir gratulieren herzlich!

40 x Tagespreis

40 Tage lang haben wir täglich neue Outdoor-Preise verlost und hier sind die Gewinner:

Gallerie öffnen, um alle Gewinner anzuzeigen

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und wünschen ihnen viel Freude mit den Preisen!

Danke an alle, die so zahlreich mitgemacht haben, wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Mehr zum Thema

Berg-Know-How: Rucksack richtig packen
Das Wandern könnte so schön sein – wenn da nicht das elende Geschleppe wäre. Falsch gepackte Rucksäcke können einem das Bergvergnügen nämlich gehörig vermasseln. Damit das nicht passiert, verraten wir euch, worauf ihr beim Packen für eure nächste Bergtour achten solltet.
Trekking: Wanderer mit Teleskopstöcken im Gelände
Im heutigen Berg-Know-How geben wir euch einen kleinen Überblick zu den Vor- und Nachteilen von Teleskopstöcken und verraten, wann es wirklich Sinn macht mit Stöcken wandern zu gehen.

Bergwelten entdecken