Bergfest

Bergwelten-Jacken von Adidas Terrex zu gewinnen

Gewinnspiel • 10. März 2020

Der Frühling steht vor der Tür und wir freuen uns schon auf ausgedehnte Wanderungen, Mountainbike-Touren und Trail-Läufe. Damit euch kalter Wind nicht in die Schranken weist, verlosen wir eine Herren- und eine Damenjacke von Adidas Terrex im Bergwelten-Design! 

Bergwelten Jacken
Foto: Bergwelten
Wir verlosen eine Damen- und eine Herrenjacke im Bergwelten-Design

Ob Trailrunning, Mountainbiking, Wandern oder Klettern, die Bergwelten Outdoorjacke für Frauen und Männer bietet mit ihrer hybriden Materialkonstruktion immer optimalen Schutz. Ihr Außenmaterial ist aus strapazierfähigem Pertex® Quantum®-Material. Zusätzlich ist die Vorderseite mit der Polartec® Alpha®-Isolation ausgestattet, die angenehm warm hält. Mit ihrem geringen Packmaß passt die Jacke in jeden Rucksack und kann in ihrer eigenen Innentasche verstaut werden. Dank der zwei Reißverschlusstaschen sind wichtige Kleinigkeiten immer griffbereit.

Die Vorzüge der Jacke auf einen Blick

Mitmachen und gewinnen

Du möchtest dein erstes Outdoor-Abenteuer im Frühling mit der stylischen Bergwelten-Jacke unternehmen? Wir verlosen je eine Jacke für Damen und Herren!

JETZT TEILNEHMEN

Teilnahmeschluss ist der 1. April 2020, viel Glück!

Mehr zum Thema

Das Zwiebelschalen-Prinzip
In den Bergen muss die Bekleidung verschiedene Aufgaben übernehmen und Eigenschaften erfüllen. Auf den Punkt gebracht soll sie auch bei anstrengenden Aktivitäten und unterschiedlichen Wetterverhältnissen ein angenehmes Köperklima aufrecht erhalten. Eine herausfordernde Aufgabe, die im Winter durch tiefe Temperaturen noch erschwert wird, und die mit einer Gewandschicht nicht zu erfüllen ist. 
Tappenkar im Großarltal
Der Winter hält zwar noch ein wenig an, die Temperaturen steigen aber langsam wieder und wir freuen schon jetzt auf die Wandersaison. Darum stellen wir euch 7 besondere Wanderungen im Alpenraum vor, die wir 2020 unbedingt unternehmen wollen.

Bergwelten entdecken