Bereits zum vierten Mal findet das Festival vom 8. bis 11. Dezember 2016 in der Osttiroler Bergwelt statt. Das Programm: Tolle Fachvorträge, Filme, eine Skitourensafari und Safety Camps. Bergwelten-Leserinnen und Leser sparen mit dem Buchungskennwort BERGWELTEN fast ein Viertel des Preises!
Skitourensafari – geführte Touren zu den schönsten Zielen Osttirols (Donnerstag bis Sonntag) inklusive Sicherheitsinstruktionen.
Feierliche Eröffnung des 4. Austria Skitourenfestivals: Mit dabei Stars der Bergszene wie der Extrembergsteiger Hans Kammerlander, der mit seinem Vortrag „Bergsüchtig“ für den richtigen Einstieg sorgen wird.
Am Samstag findet nach der Skitourensafari mit den Berg- und Skiführern am Abend im Stadtsaal von Lienz die Filmvorführung „Heimschnee“ statt – Freeriding und Skibergsteigen pur!
Davor präsentiert Markus Eder, einer der weltbesten Freeskier, mit "Hinter den Kulissen" imposante Aufnahmen aus Alaska, Frankreich und Österreich.
Den Abschluss am Sonntag bildet wieder die Skitourensafari und die schönsten Erinnerungen an das 4. Austria Skitourenfestival in Osttirol.
Spezialpreis für Bergwelten-LeserInnen! Buchungscode BERGWELTEN
Festivalpass inkludiert: 3 Übernachtungen in der gewählten Kategorie (8. bis 11. Dezember 2016) sowie:
Wir sehen uns in Osttirol!