15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Für Freerider und Skitourengeher

33 besondere Routen: Das Bergwelten Winter-Special

• 10. Oktober 2019

Es ist wieder soweit: Das Bergwelten Winter-Special ist da! Dieses Mal richtet es sich sowohl an Tourengeher als auch Freerider. Wir stellen besondere Routen und das neueste Material vor.

Bergwelten Winter-Special Deutschland
Foto: Bergwelten
Das Bergwelten Winter-Special 2019/20
Anzeige

Im ersten Licht mit Skiern Berge besteigen und über Hänge, weich wie Daunendecken, seine Schwünge ziehen. Wie man die Magie des Skifahrens in seiner ursprünglichen Form erleben kann, ist das Thema des aktuellen Bergwelten Winter-Specials: 33 besondere Routen aus acht Regionen, die ideal für Tourengeher und Freerider sind, werden detailliert vorgestellt.

Dazu gibt es Sicherheitstipps wie man den perfekten Powder findet, aber Lawinen vermeidet, persönliche Empfehlungen vom Bergwelten-Cheftester für Ski, Schuh und Bindung sowie eine atemberaubende Reportage über die nördlichste Skiabfahrt der Welt.

Ab sofort im Briefkasten der Bergwelten-Abonennten und am Kiosk erhältlich.

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken