2 Nächte im Millionen-Sterne-Hotel zu gewinnen!
Die Sache mit den Zelt- und Wohnwagen-Stellplätzen ist im Alpenraum nicht einfach. In vielen Gegenden ist das Wildcampen verboten, Campingplätze wiederum gibt es aber auch nicht überall. Das soll sich mit dem Crowdfunding-Projekt MyCabin ab März 2021 ändern. Wir verlosen 2x2 Nächte auf einem privaten Stellplatz!

Bei MyCabin stellen Gastgeber und Gastgeberinnen ihre schönsten Naturplätze und Hütten zum Übernachten für Reisende mit Rucksack, Zelt oder Camper günstig zur Verfügung. Der diesjährige Sommer diente als erfolgreiche Pilotphase: Über 1.200 Übernachtungen konnten über MyCabin verbucht werden.

Mehr als 4.000 Personen haben sich auf der Plattform registriert, um unabhängig und naturnah zu reisen. Die hohe Nachfrage ist unter anderem auf langfristige Reise-Trends wie Regionalität, Nachhaltigkeit und Minimalismus zurückzuführen. Darum soll 2021 richtig groß durchgestartet werden! Um die Anwendung der Pilotphase aufs nächste Level zu bringen, startet das Team momentan eine Crowdfunding-Kampagne, die die Entwicklung der Website und App finanzieren soll.
So bist du dabei
Du willst einen Stellplatz in der Natur buchen, dein Grundstück oder deine Hütte zur Verfügung stellen oder einfach das Crowdfunding unterstützen? Hier findest du alle Infos dazu: mycabin.eu.
Mitmachen und gewinnen
Gemeinsam mit MyCabin verlosen wir 2 x 2 Übernachtungen auf einem MyCabin-Übernachtungsspot mit dem Zelt oder Camper für bis zu vier Personen! *
Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2020, viel Glück!
*Maximalwert: 60 €, Hütten und Heuschober sind von der Aktion ausgenommen.