Sommergewinnspiel

15 Tage – 15 Preise 2018: Die Gewinner

Aktuelles • 18. September 2018

Im August ging das Bergwelten Sommergewinnspiel für unsere Schweizer User über die Bühne. 15 Tage lang hattet ihr die Chance, tolle Outdoorpreise zu gewinnen. Nun stehen die glücklichen Gewinner fest und hier sind sie.

Wir gratulieren den 15 Gewinnern recht herzlich und wünschen ihnen viel Freude mit den Preisen!

Bildgalerie öffnen um alle Gewinner zu sehen

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir mit einer neuen Auflage des Sommergewinnspiels starten!

Mehr zum Thema

15 Tage 15 Preise
Das Bergwelten Sommergewinnspiel

15 Tage – 15 Preise

15 Tage – 15 Preise: Dieses Jahr können alle Bergwelten-User tolle Preise gewinnen. Von Hotelaufenthalten über Sonnencremes bis zu hochwertiger Bergausrüstung ist hier alles dabei. Versucht euer Glück!
Gipfelkreuz: Spuller Schafberg im Lechquellengebirge in Vorarlberg
Wir feiern ab sofort jede Woche – und ihr könnt mitfeiern! Jeden Mittwoch begehen wir mit einem wöchentlichen Gewinnspiel das Bergfest. Was der Begriff bezeichnet? Wir verraten es im heutigen Berg-Know-How.
Via Ferrata
Der Mensch ist schon immer gewandert. Dafür sind wir konstruiert und dafür benötigen wir ganz wenig zusätzliche Ausrüstung. Beim Bergsteigen, also wenn es in höhere und steilere Regionen geht, sind wir auf mehr und vor allem spezielles Material angewiesen. Je nach Disziplin gibt es dann ohne Seil, Eispickel und Ski kein Weiterkommen mehr. Hier bekommt ihr einen Überblick über die Entwicklung der Ausrüstung, die verschiedenen Bergsport-Produkte und Fachbegriffe.

Bergwelten entdecken