16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Wo der Herbst in Tirol am schönsten ist

• 22. September 2022

Kaum lösen sich die ersten Blätter von den Tiroler Bäumen, widmen wir uns der Planung unserer Herbst-Touren. Inspiration holen wir uns dabei von Fotograf Mathäus Gartner, der mit seiner Kamera die Bergwelt rund um Kitzbühel, das Brixental und den Wilden Kaiser erkundet hat. Mit uns teilt er die mystisch-ruhigen, aber auch actiongeladenen Ergebnisse.

Der Herbst in Tirol
Anzeige
Anzeige

Zum Fotografen

Mathäus Gartner ist professioneller Fotograf. Seine Fotomotive sucht er am liebsten in den Bergen, beim Klettern, Mountainbiken, Skitourengehen und Wandern oder auf Reisen. Dir gefällt der Foto-Blog und du willst mehr von dem Tiroler sehen? Dann schau auf seiner Website oder auf Instagram vorbei.

Urlaubsreif?

Noch mehr Inspiration für den Herbst in Tirol gibt’s hier: Tirol Reiseführer.

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken