16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Die schönsten Fotos aus dem Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020)

• 5. Juni 2020

Im neuen Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020) wandern wir auf den Großen Priel (2.515 m) in Oberösterreich, hängen uns ins Drahtseil am 5-Gipfel-Klettersteig im Rofangebirge und klettern auf dem Rückweg an den Boulderfelsen am Felbertauernpass. Wir sind mit Campervan und Zelt unterwegs und zeigen euch die schönsten Campingplätze der Alpen. Doch damit nicht genug: Wir steigen auf die 7 einfachsten 3.000er-Gipfel in Österreich, besuchen im Tiroler Zillertal die imposante Schwarzensteinhütte und schwingen uns mit leichtem Gepäck auf das Rennrad im Bregenzerwald. Zu guter Letzt nehmen wir uns Hacke und Astschere zur Hand, um auf der Lalidersalm freiwillig mitzuhelfen. Genug geredet, hier seht ihr die schönsten Bilder aus dem aktuellen Magazin!

Die schönsten Bilder aus dem Magazin
Anzeige
Anzeige

Das Magazin

Das aktuelle Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020) ist seit 22. Mai 2020 im Zeitschriftenhandel, bequem per Abo für ÖsterreichDeutschland und die Schweiz oder als E-Paper erhältlich.

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken